BESTELLUNG
1. Wie bestelle ich auf PrintyPop?
Um zu bestellen, folge einfach diesen Schritten:
• Wähle Dein gewünschtes Produkt
• Personalisiere es nach Deinen Wünschen
• Füge es zum Warenkorb hinzu
• Gehe zum Warenkorb
• Klicke "Zur Kasse"
• Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.

2. Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Du kannst wahlweise per PayPal, Amazon Pay, VISA, Mastercard, Maestro, Amex, Klarna Rechnung, Sofort Überweisung, Apple Pay, Google Pay und Shop Pay bezahlen.
• Um Dir den bestmöglichen Schutz zu gewährleisten, werden alle Deine Daten SSL-verschlüsselt übertragen.
3. Warum kann ich keine Bestellung aufgeben?
Falls Du nicht bestellen kannst, folge diesen Schritten:
• Lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
• Falls das nicht funktioniert hat, überprüfe, ob Du alle benötigten Felder richtig ausgefüllt hast.
• Sollte dies auch nicht klappen, schreibe gerne unserem Support unter: support@printypop.de.
4. Liegt meiner Bestellung eine Rechnung bei?
Nein, wir legen keinerlei Rechnungen Deiner Bestellung bei. Du kannst also bedenkenlos direkt an die beschenkte Person senden. Eine digitale Rechnung nach dem Kauf findest Du selbstverständlich in der Bestellbestätigungs-Mail unter "Rechnung herunterladen".
5. 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Sollte mit Deiner Bestellung etwas nicht stimmen, schreibe uns gerne eine E-Mail auf support@printypop.de. Bei Transport- oder Produkt-Schäden bekommst Du je nach Deiner Wahl eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises.
VERSAND & LIEFERUNG
1. Wann kommt meine Bestellung an?
Deine Bestellung kommt, je nach Produkt, in 2-5 Werktagen bei Dir an. Bei Auslandslieferungen liegt die Versanddauer bei 3-7 Werktagen. Beim digitalen Download erhältst Du eine E-Mail mit der personalisierten Druckdatei innerhalb von 12 Stunden.
2. Wie hoch sind die Versandpreise?
Die Versandkosten werden im Inland mit 3,95 €, in Österreich mit 6,95 € und in Schweiz mit 9,95 CHF inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer berechnet. Ab einem Bestellwert von 35,00 € sind die Lieferungen nach Deutschland versandkostenfrei.
3. Mit welchem Versandunternehmen versendet ihr?
Unsere Produkte werden meistens von DHL versendet. Je nach Produkt/Region können auch DPD, Hermes, GLS oder UPS die Lieferung übernehmen.
4. Kann ich meine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen?
Das geht leider derzeit nicht.
Als registrierter DHL Kunde kannst du allerdings in den meisten Fällen Deine Bestellung nach Erhalt der Versandbestätigung an eine Packstation oder Filiale umleiten lassen. Dies kannst du dann in der DHL App oder auf dem Sendungsverfolgung-Fenster online machen.
5. Wie kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung einsehen?
Sobald Deine bestellten Artikeln in Produktion gelangen, erhältst Du per E-Mail eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst Du den Status Deiner Bestellung zu jederzeit ansehen.
Bitte beachte: Es könnte einige Tage dauern, bis Deine Bestellung unsere Produktionsstätte verlässt und der Sendeverfolgungsstatus aktualisiert wird.
6. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, was mache ich nun?
Bitte prüfe Deine Tracking-ID in den folgenden Tagen. Dein Paket könnte in einer nahe liegenden DHL-Filiale sein.
Sollte es zu uns zurück geschickt worden sein, kontaktiere uns unter support@printypop.de mit Deiner Bestellnummer sowie Deiner Lieferadresse. In diesem Fall können wir Deine Produkte erneut versenden.
7. Wo werden unsere Produkte hergestellt?
Wir legen großen Wert auf Qualität, deshalb werden all unsere Produkte mit Herz in Berlin, Köln, Buxtehude und Mannheim produziert und versendet. (Unsere Handyhüllen werden in Amsterdam produziert)
ÄNDERUNGEN & RÜCKGABEN
1. Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Um alle Produkte schnellstmöglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.
2. Kann ich die Lieferadresse ändern?
Falls Du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere das Support Team via E-Mail support@printypop.de nach dem Kauf mit diesem Text:
*Betreff: Lieferanschrift Änderung Bestellung #...
*Inhalt: Füge Deine richtige Anschrift ein.
Bitte beachte: Die Lieferadresse von Bestellungen, die bereits versendet wurden, kann nicht mehr geändert werden.
3. Meine Bestellung ist kaputt, was soll ich tun?
Das tut uns sehr leid. In solchen Fällen hast Du die Wahl zwischen einer kostenlosen Ersatzlieferung oder einer Rückerstattung. Das defekte Produkt musst Du nicht zurücksenden, so sparst Du Zeit und Kosten.
War Deine Frage nicht dabei? Kontaktiere uns gerne über das unten liegende Kontaktformular! Unsere Support-Mitarbeiterin Laura hilft Dir gerne weiter.